Chrome 55 für Android wird ausgerollt

Google rollt gerade das Update für die Chrome Browser-App in der Version 55 für Android aus. Für Desktop-Systeme (Windows, Linux, Mac OS) war diese Version ja bereits vor ein paar Tagen freigegeben worden (Chrome Version 55.0.2883.75 – killt Flash).

Wie 9to5google.com in diesem Beitrag schreibt, unterstützt die Chrome Browser-App nun ein Download-Feature, mit dem man besuchte Webseiten lokal für eine Offline-Anzeige speichern kann.

(Quelle: 9to5google.com)

Weiterhin soll die neue Browser-Version auf Geräten mit weniger als 1 GByte RAM weniger Speicher (bis zu 35%) belegen.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter App, Google Chrome abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.