Kommt MS Surface 5 Pro mit Windows 10 Creators Update im 1. Q. 2017?

Das Microsoft irgendwann mit einem Surface Pro 5 Modell auf den Markt kommt, ist eine Binsenweisheit. Jetzt gibt es Gerüchte, dass dies schon bald der Fall sein wird.


Anzeige

Das taiwanesische Branchenblatt Digitimes berichtet in dieser kurzen Meldung, dass Microsoft den Start eines 2-in-1 Surface Pro 5 Tablet PCs im ersten Quartal 2017 plane. In der Meldung findet sich die Information, dass das Gerät ein Ultra HD-Display und einen magnetischen und aufladbaren Stylus ausgestattet sei.


(Quelle: Microsoft)

Microsoft soll zudem neben Pegatron Technologies auch Quanta Computer als Hersteller für das Surface Pro 5 vorgesehen habe. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Gerät für Ende März 2017 mit dem Windows 10 Creators Update ausgeliefert wird. In Europa dürfte es aber deutlich später verfügbar sein.


Anzeige

Dieser Beitrag wurde unter Surface, Windows 10 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.