Hitliste der Blog-Beiträge (1. Januar-Woche 2017)

Auch heute möchte ich einen kurzen Blick zurückwerfen und aufzeigen, welche Themen euch Blog-Leser seit dem Jahreswechsel (und seit dem 28.12.2016 ) am meisten bewegt haben.


Anzeige

Es sind die Beiträge aus dem Lager der Verschwörungstheorien, die ich mal schnell, auf Grund von Leser-Hinweisen in den Blog gekippt habe, die euch interessieren. Gut, die Verschwörungstheorien streichen wir an dieser Stelle – es sind schlicht Ungereimtheiten, die ich zur Diskussion stelle sowie Geschichten, die uns Windows-Nutzer das Leben schwer machen.

Windows 7/8.1 und die optionalen INTEL System-Treiber-Updates
Office 2010: Telefonaktivierung eingestellt? – Merkwürdigkeit II 
Windows 7/8.1: Treiberaktualisierung killt System – Merkwürdigkeit III
Windows 10: Reboot unvollständig? – Merkwürdigkeit I
Vorsicht, Phishing-Versuch bei Microsoft-Konten
Windows 7/8.1: INTEL System-Treiber-Updates mit bösen Kollateralschäden
Betriebssystem- und Windows-Verteilung Ende 2016
Browser Add-On Stylish – der neue Datensammler?
Telekom: Internetstörung verursacht Paketverluste
MediathekView Version 13.0.0 verfügbar
Windows-Start per Process Monitor analysieren
Windows 10 Creators Update wird Version 1704, kommt im April

Die Beiträge zu den optionalen INTEL System-Treiber-Updates sind mit weit über 4.000 und mit über 3.300 Aufrufen schier durch die Decke geschossen. Gefolgt wird dies von Merkwürdigkeiten aus dem Microsoft Universum (gut, an schwarzen Löchern und mysteriösen Gamma-Blitzen aus dem All forschen wir auch schon seit Jahrzehnten, ohne schlüssige Erklärungen – nur Theorien, die immer mal wieder verworfen werden müssen, gibt es). Auch der Phishing-Versuch hinsichtlich der Microsoft-Konten treibt die Nutzer genau so um wie mein Beitrag zur Betriebssystemverteilung auf dem Desktop. Alle Themen segeln oberhalb von 2.000 Abrufen. Die restlichen Beiträge kommen immerhin noch auf deutlich über 1.000 Abrufe.

Ähnliche Artikel
Blog-Rückschau: Hitliste der Blog-Beiträge (18.12.2016)


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit Allgemein verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Hitliste der Blog-Beiträge (1. Januar-Woche 2017)

  1. Malte sagt:

    Danke für die Blogrückschau, das ist immer eine interessante Sache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.