Vor 10 Jahren: Vorstellung des iPhone

Kann das wirklich sein? Gefühlt gibt es das EiPhone doch schon 50 Jahre. Aber diesem Internetz entnehme ich, dass Apple am 9. Januar 2007 das erste iPhone vorgestellt hat. So mit Briefmarken-großem Display, aber schon mit Touchbedienung, iOS und Apps. Wer da in Nostalgie schwelgen mag, kann bei neowin.net oder auf deutsch bei heise.de schmökern.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter iPhone abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Vor 10 Jahren: Vorstellung des iPhone

  1. Tim sagt:

    Ja nur 10 Jahre… und Nokia nahm das "Ei"Phone gar nicht ernst.
    So schnell gehts halt auf und ab.

  2. sibu sagt:

    Ich vermisse das Modewort "Krass" >> Vor 10 Jahren: Vorstellung des iPhone, krass!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.