Registrierung zur BUILD 2017 ab 14. Februar 2017

Noch eine kurze Meldung zum Wochenende für Leute mit einer besonderen Affinität zu Microsofts BUILD Entwicklerkonferenz. Ab Montag beginnt die Registrierung für die BUILD 2017.


Anzeige

Die großen Hersteller wie Apple, Google und auch Microsoft pflegen jährlich eine Entwicklerkonferenz abzuhalten. Die Microsoft BUILD ist das Ereignis des Jahres für Entwickler im Windows-Umfeld, beschreibt der Hersteller dort doch seine großen Linien für die weitere Produktentwicklung. Selbst für normale Nutzer sind die Ankündigungen, die in den Keynotes erfolgen, von Interesse.

Build 2017

Kürzlich hatte ich schon mal das Datum, zu dem die BUILD 2017 stattfindet, bekannt gegeben (siehe Microsoft Build 2017 findet am 10. bis 12. Mai statt). Nun ist auch bekannt, wann die Registrierung zur kostenpflichtigen Konferenz eröffnet wird. In einer E-Mail wurde mir der 14. Februar 2017 ab 9:00am PST genannt – das ist ab 18 Uhr unserer Zeit. Dann ist eine Registrierung auf der Seite register.build.microsoft.com möglich. Erfahrungsgemäß ist das Kontingent an Plätzen schnell ausverkauft.


Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.