Nachdem Mutige seit gestern ihre Systeme auf Windows 10 Creators Update aktualisieren können, hat Microsoft die Build 15063.13 für PCs im Production Ring freigegeben. Das ist der letzte Ring für Windows Insider, bevor eine Build an die Allgemeinheit geht. Das betreffende Update war bereits vor einigen Tagen als kumulatives Update im Fast und Slow Ring bereitgestellt worden. Ich hatte im Blog-Beitrag Windows 10 Version 1703: Neue kumulative Updates ein paar Hinweise, was gefixt wurde, gegeben. (via)
Suchen
Blogs auf Borncity
Links
Seiten
Kategorien
Sponsoren
Blogroll
Websites
Soziale Netzwerke-Seiten
Foren
Um mir den Moderationsaufwand zu erparen, empfehle ich eines der unter Websites verlinkten Angebote. Im Microsoft Answers-Forum bin ich als Moderator zu Windows-Themen unterwegs.
Neueste Kommentare
- Anonymous bei Microsoft nimmt das Technet Wiki außer Betrieb, ab 5. Dez. 2023 nur noch Read-only
- Anonymous bei Outlook 2019/2021: Microsoft teilt Workaround für Absturz bei "Senden von"
- shv bei Linux Mint Debian Edition (LMDE) 6 “Faye” veröffentlicht
- Wiebke bei Windows 11 23H2 Update macht bei ersten Nutzern Probleme
- martin bei Malware Warnung: BlueSky-Invites per E-Mail mit Aufforderung zur App-Installation – lieber Invites über borncity.com
Ich war gestern Abend auch so mutig und hatte es gewagt. Und zu meinem Erstaunen lief der Download super und nach ca. 1 1/4 Stunden war Windows 10 Build 15063.13 installiert und es funktioniert erst noch alles problem- und tadellos.
Ich bin richtig erstaunt, was Microsoft hier abgeliefert hat.
als ergänzung:
ich habe heute auch im slow ring das kumulative update kb4016252 angeboten bekommen; nach der installation bin ich dann auch auf 1703 (15063.14).
Ich hatte auf "winfuture" gestern Mittag schon gelesen, dass dass Update in den RC-Ring gestellt wurde – der langsamste der Insider-Ringe -. Habe dann gestern Abend auch das Update durchgezogen, bin begeistert alles läuft problemlos durch und auch weiterhin. Werde am Wochenende die anderen Maschienen aktuallisieren.