Microsoft-Einladung zum Frühjahrs-Event am 2. Mai 2017

Die Tage gingen ja einige Gerüchte bzgl. eine Microsoft-Events für Frühjahr 2017 um. Jetzt steht der Termin 2. Mai 2017 fest, da Microsoft eine Einladung herum geschickt hat.


Anzeige

Die Einladung läuft unter dem Hash-Tag #MicrosoftEDU und fokussiert offenbar auf den Bildungsbereich. Das Motto lautet ‘Learn what’s next’ – also: Was kommt als nächstes.

In den letzten Tagen wurde bereits spekuliert, dass Windows Cloud dann offiziell vorgestellt werde. Zu Windows Cloud hatte ich schon mal was geschrieben (Windows 10 Cloud: Neue Build kann auch Win32-Apps). Ob auch ein Surface Pro 5 oder Surface Book 2 da vorgestellt wird – wer weiß (Martin Geuß hält es für eher unwahrscheinlich). Weitere Spekulationen gehen dahin, da Joe Belfiore für das Projekt Windows Cloud verantwortlich sein werde. Ich sage: Einfach mal abwarten.


Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.