Internetstörung bei Unitymedia

Seit ca. 8:15 Uhr lag eine Internetstörung bei Unitymedia-Kunden in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg vor. Die Erreichbarkeit des Internet war nur eingeschränkt verfügbar. Seit 12:00 Uhr findet sich bei Unitymedia die Meldung, dass die Störung behoben sei. Irgend jemand noch betroffen?


Anzeige
Dieser Beitrag wurde unter Internet abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Internetstörung bei Unitymedia


  1. Anzeige
  2. Gustavo sagt:

    Also die DHL Seite http://www.dhl.de ist aktuell nicht erreichbar. Vielleicht sind die ja auch bei denen *g*

  3. user sagt:

    Hola:

    hier gibt es scheinbar immer noch Schwierigkeiten bei Unitymedia und er Netzwerk-Zeitüberschreitung:
    * https://www.deutschepost.de/
    * http://www.dhl.de/
    * https://www.myhermes.de/

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (SEO-Posts/SPAM lösche ich). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.