Samsung Galaxy S8+ Display: Ich sehe rot …

Heute mal ein gesprungener Witz: Lobst Du noch das Samsung Galaxy S8 und S8+ in höchsten Tönen? Oder siehst Du schon rot? Spiegel Online lobt hier das neue Smartphone und die Redaktion von heise.de feiert das Gerät im Artikel Samsung Galaxy S8 und S8+ im Test: Display überzeugt, Bixby enttäuscht.


Anzeige

Alles Fake News oder alternative Wahrheiten, wenn man als Galaxy S8 bzw. 8+-Besitzer zur Gruppe der Pechvögel gehört. Die sehen nämlich rot, beziehungsweise stellen fest, das das hochgelobte Display plötzlich einen Rotstich aufweist.


(Quelle: Instagram)

Die Nachricht geht bereits seit Stunden durchs Internet. Einige Samsung Galaxy S8/S8+-Geräte kommen mit einem rötlich eingefärbten Displayhintergrund zu den Kunden. CNet hat hier einen Artikel zum Thema publiziert. Nach dem Akku-Gate des Samsung Note 7 hat man möglicherweise das nächste Problem. Samsung hat es laut ZDnet bestätigt, aber der Fehler soll sich manuell über die Displayeinstellungen beheben lassen. Irgend jemand von euch betroffen?


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter SmartPhone abgelegt und mit Samsung Galaxy S8 verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Samsung Galaxy S8+ Display: Ich sehe rot …

  1. Toby sagt:

    Ich hab meins seit gestern und kann keinen Rot-Stich feststellen

  2. Enrico sagt:

    Hallo. Ich habe mein S8+ heute bekommen. Leider gehöre ich zu denen, die Rot sehen. Auch Einstellungen in der Farbbalance führten nicht zur Behebung des Fehlers. Gleich reklamiert und retourniert das Teil. Bekomme ein Austauschgerät. Hoffentlich wird es dann ein fehlerfreies Gerät sein. Für 899,- € kann ich das wohl auch erwarten – nicht wahr Samsung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.