Vortragsprogramm der Google I/O

In nicht einmal mehr 3 Wochen startet ja Googles Entwicklerveranstaltung Google I/O in den USA. Jetzt ist das Vortragsprogramm veröffentlicht worden, so dass man einen Blick auf die Agenda werfen kann.


Anzeige

Die Entwicklerkonferenz findet vom 17. bis 19. Mai 2017 im Shoreline Amphitheatre in Mountain View, Kalifornien, statt (siehe mein Blog-Beitrag Termin für Google I/O 2017 steht fest).

Das Vortragsprogramm kann auf dieser Webseite eingesehen werden. Am 17. Mai gibt es eine Keynote, auf der wohl Details zu Android O und weiteren Entwicklungen erwartet werden. (via)

Ähnliche Artikel:
Termin für Google I/O 2017 steht fest
Google I/O 2017: Termine für Registrierung liegen fest


Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.