LG G6 Angebot im Media Markt bis 11. Mai 2017

Heute noch ein kurzer Hinweis für Leute, die mit dem Kauf eines LG G6-Smartphone liebäugeln. Der Media Markt bietet das LG G6 Smartphone von LG Electronics (LG), aktuell (bis 11. Mai 2017) als Bundle mit einem HP-Drucker an.

Wer das Smartphone im Media Markt online oder vor Ort erwirbt, erhält gratis einen HP Sprocket im Wert von 119 Euro dazu. Beim HP Sprocket handelt es sich um einen portablen Fotodrucker. Das Angebot gilt noch bis zum 11. Mai . Wahlweise steht das Bundle mit einem Mobilfunkvertrag für 29 Euro per Monat zur Verfügung.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter SmartPhone, Tipps abgelegt und mit Drucker, HP Sprocket, LG G6, Media Markt, SmartPhone verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.