Microsoft hat anlässlich des zweiten BUILD 2017-Tages die Insider Preview Windows 10 Build 16193 für PC im Fast Ring freigegeben. Gleichzeitig wurden auch ISO-Dateien zum Download bereitgestellt.
Anzeige
Die Ankündigung erfolgte im Windows-Blog – da ich z.B. aber von einer Internetstörung betroffen bin, lässt sich die Seite nicht abrufen. Ich verweise daher auf die Kollegen von deskmodder.de, die einen Beitrag mit deutschsprachigen Erläuterungen, was alles geändert wurde, veröffentlicht haben.
Die Downloads der ISO-Dateien könnte ihr über adguard.net versuchen. Alternativ lassen sich die ISOs über die Links auf dieser deskmodder.de-Seite abrufen. Die ISOs stehen im Fast und Slow-Ring des Insider Programms zur Verfügung.