#MicrosoftEvent: Kein Live-Stream aus Shanghai

Microsoft veranstaltet für den 23. Mail 2017 unter dem Hash-Tag #MicrosoftEvent eine Veranstaltung ‘what’s next’ in Shanghai (siehe Nächstes Microsoft-Event am 23. Mai 2017). Vermutet wird die Vorstellung eines neuen Surface Pro (Refresh des Surface Pro4 , siehe Surface Pro 4 Refresh: Erste Fotos aufgetaucht). Wie Dr. Windows berichtet, wird es aber keine Live-Übertragung der Veranstaltung geben. Die Enttäuschung dürfte sich vermutlich in Grenzen halten.


Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit #MicrosoftEvent verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu #MicrosoftEvent: Kein Live-Stream aus Shanghai


  1. Anzeige
  2. schae sagt:

    Ich hatte gehofft, dass Microsoft in Shanghai doch noch etwas Neues vorstellt. Nachdem nun aber kein Live-Stream vorgesehen ist, kann ich mir diese kleine Hoffnung wohl doch auch begraben.

    Ich habe das Gefühl, mit Microsoft geht es nur noch (weiter) bergab. Eigentlich schade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.