Videos des #MicrosoftEvent in Shanghai abrufbar

Am 23. Mai 2017 hat Microsoft ja in Shanghai das neue Surface Pro (Das neue Surface Pro von Microsoft) und eine spezielle Windows 10-Variante für chinesische Behörden (Geht doch: Windows 10 China-Government-Edition …) präsentiert. Leider gab es keine Live-Videos der Veranstaltung.

Microsoft hat aber Aufzeichnung der Präsentation angefertigt und diese nun als Video zum nachträglichen Ansehen bereitgestellt. Bei Interesse hier sind die Videos. (via)

(Quelle: Microsoft/YouTube)


Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Surface, Windows 10 abgelegt und mit #MicrosoftEvent, Surface Pro verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Videos des #MicrosoftEvent in Shanghai abrufbar


  1. Anzeige
  2. Ingenieurs sagt:

    Ich weiß der Artikel ist nicht der passende, aber ich habe hier eine Info,
    das auch für Windows Vista ein neuer Sicherheitspatch für den Defender online ging.
    KB915597
    abgeschickt unter Windows Vista Home Premium 64bit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.