Aus für Bookmarking-Site Delicious

Noch eine kurze Meldung zum Pfingstmontag. Auf der Webseite Delicious konnte man Webseiten als Empfehlung kostenlos eintragen, damit diese von anderen gefunden wurden. Habe ich persönlich nie genutzt – keine Ahnung, wie es euch geht. Die Delicious Bookmark-Seite scheint vor dem Aus zu stehen. Martin Brinkmann berichtet auf ghacks.net, dass Delicious in einem Deal für 35.000 US $ von der Site pinboard.in aufgekauft wurde. Ab dem 15. Juni 2017 wird Pinboard die Site Delicious in den read only-Modus versetzen. Dann kann man zwar noch Bookmarks abrufen, aber nichts mehr posten oder ändern. Vermisst jemand von euch Delicious bzw. hat die Site genutzt?


Anzeige


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Internet abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.