Hama Bluetooth-Lautsprecher mit Ladefunktion fürs Handy

Anbieter Hama hat neuerdings einen Bluetooth-Lautsprecher mit Ladefunktion fürs Handy im Portfolio. Hier die Informationen des Unternehmens für interessierte Blog-Leser/innen.


Anzeige

Der Hama Bluetooth-Lautsprecher „Power Brick“ mit integrierter Qi-Ladetechnologie die Songs entweder per  Bluetooth oder über ein 3,5-mmm-Klinkenkabel über den AUX-Anschluss abspielen. Nebenbei lässt sich das Smartphone via Qi-Technologie bequem aufladen, indem man es einfach auf den Lautsprecher legt.

Hama Bluetoot-LautsprecherWer will, kann dank der integrierten Freisprecheinrichtung seine Telefonate über den Lautsprecher führen, womit  sich  „Power  Brick“  sogar  noch  perfekt  als  Begleiter  für  die Autofahrt  eignet.  Energienachschub  erhält  der  Lautsprecher  über  die USB-Schnittstelle.

Technische Daten
Technologien: Bluetooth, Qi-Standard, NFC
Max. Reichweite: 10 m
Kapazität: 4400 mAh / Spannung: 3,7 V
Batterietyp: Li-Ion Akku
Betriebszeit via AUX: 30 h  
Betriebszeit via Bluetooth: 5 h  
Durchschnittliche Ladezeit: 6-7 h
Gewicht: 432 g / Maße: 14,1 x 7,5 x 4,9 cm  
 
Art.-Nr. 173160; Hama Bluetooth-Lautsprecher + Qi-Ladegerät „Power Brick“
UPE 1 : 75,99 EUR  (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers)


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Geräte abgelegt und mit Bluetooth-Lautsprecher verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Hama Bluetooth-Lautsprecher mit Ladefunktion fürs Handy

  1. Tim sagt:

    4400 mAh? Laden und Lautsprecher?

    Kommt mir etwas wenig vor… dafür die Unverbindliche Preisempfehlung dann wieder etwas optimistisch… Was kost ne Powerbank heute? Muss ja nen super Lautsprecher sein, oder?

  2. Meli sagt:

    Ich finde die 4400 mAh absolut ausreichend. Wenn man sich vorstellt, dass die Bose Soundlink Mini 2 gerade Mal 2400 mAh hat. Für mich ist das Beste Modell immernoch der JBL Charge 3

  3. Phillip sagt:

    Ich habe mir gestern erst die BOSE SOUNDLINK III gekauft und bin begeistert ich habe noch nie einen so guten Klang bei einer Box zum mitnehmen gesehen. 14h Akku Laufzeit und der KLANG übertrifft meiner Meinung nach so manche gute Anlagen für Zuhause. Ich bin einfach nur hin und weg von diesem Teil.

  4. Hannes Pfefferkorn sagt:

    Hm das Design der Box gefällt mir nicht so, liegt vielleicht daran dass ich eher auf runde Bluetooth Boxen stehe, wie bei der JBL Flip 3 zum Beispiel. Auch die Laufzeit von 5h ist in meinen Augen viel zu wenig. Und die Ladezeit von 6-7h find ich auch krass. Da bleibe ich lieber bei JBL, Bose oder UE.
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.