Google Backup und Sync für Google Drive verfügbar

Kürzlich hatte ich im Blog-Beitrag Google bringt Backup und Sync für Google Drive berichtet, dass Google ein Produkt zur Sicherung von Dateien eines Computer auf Google Drive anbieten wird. Das Erscheinen des Tool hat sich aber um 2 Wochen verzögert. Am 12. Juli 2017 hat Google dann in diesem Beitrag die Verfügbarkeit von Backup and Sync für Google Drive bekannt gegeben.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Backup, Onlinespeicher abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.