Moto Z2 Play und neue Moto Mods erst ab August

Anfang Juni 2017 hatte ich im Blog-Beitrag Moto Z2 Play und Moto Mods über das neue Smartphone-Modell Moto Z2 Play und die neuen Moto Mods berichtet. Preise und Termine waren damals noch unbekannt. Nun hat Motorola diese Daten in einer Presseinfo nachgeliefert.


Anzeige

Das Moto Z2 Play und neue Moto Mods, wie das Moto TurboPower Pack sowie das Moto Style Shell mit kabelloser Ladefunktion sind erst ab August 2017 erhältlich. Das Moto GamePad wird sogar erst im vierten Quartal angeboten.

Moto Z2 Play: Schlanker, leichter und schneller

Das Moto Z2 Play besitzt ein komplett aus Metall gefertigtes Unibody-Design und ein 5,5-Zoll-Full HD Super AMOLED Display. Das Smartphone arbeitet mit einer einem 2,2 GHz Octa-Core Prozessor. Die Akkulaufzeit wird mit bis zu 30 Stunden angegeben. Das Moto Z2 Play besitzt eine Schnelladefunktion: Mit nur 15 Minuten Laden erhält man Energie für bis zu 8 Stunden (abhängig von der Nutzung).

(Quelle: Lenovo)

Dank der Kombination der Laser-Autofokus und Dual-Pixel-Autofokus-Technologie schießt das Moto Z2 Play selbst bei schlechten Lichtverhältnissen hellere und schärfere Fotos. Der Laser-Autofokus der nächsten Generation hat eine höhere Reichweite von bis zu 5 Metern, sodass auch Objekte, die dreimal so weit entfernt sind, in nahezu dunkler Umgebung fokussiert werden können. Mit der 5 MP Front-Kamera und einem farbausgleichendem Dual-LED-Blitz gelingen Selfies bei Tag und Nacht.

Das Moto Z2 Play bietet zahlreiche praktische Moto Innovationen. Das Nacht-Display passt den Screen bei Nacht automatisch auf wärmere Farbtöne an und reduziert das blaue Licht, das den Schlaf stören kann. Die neue berührungslose Sprachsteuerung von Moto Voice liefert hilfreiche Informationen beispielsweise zum Wetter oder Kalender. Aktiviert man die Ein-Tasten-Steuerung, ermöglicht der neu gestaltete Fingerabdrucksensor das schnelle Navigieren durch das Smartphone.

Moto Mods: Unendliche Möglichkeiten

Mit den Moto Mods stellte Motorola letztes Jahr neue transformative Funktionen vor, die für kein anderes Smartphone erhältlich sind. Jetzt haben Nutzer noch mehr mobile modulare Möglichkeiten.

JBL SoundBoost 2: High Quality Sound im Lieferumfang

Die erste Generation des JBL SoundBoost brachte die Party in Gang. Mit dem JBL SoundBoost 2 wird nun jeder Moto Z² Play Kunde weiter rocken, denn es ist bereits im Lieferumfang enthalten. Mit einer Laufzeit von 10 Stunden liefert der neue SoundBoost 2 Musik für die ganze Party. Aufgrund der wasserabweisenden Beschichtung können auch kleinere Spritzer die Musik nicht stoppen. Der SoundBoost 2 ist in Blau oder Schwarz erhältlich und liegt dank des noch hochwertigeren Designs mit Stoffapplikationen sowie griffigeren Konturen angenehm in der Hand.

Mit der My JBL SoundBoost 2 App kann man den Sound dem eigenen Geschmack anpassen. Ganz gleich ob man Musik hört, Videos schaut oder gar seine Lieblingsmannschaft anfeuert – der integrierte Kickstand garantiert ein immersives audiovisuelles Erlebnis. Im Handumdrehen und ohne jegliches Pairing.


Anzeige

Moto GamePad: Ein anderes Gaming-Erlebnis

Das neue GamePad Mod transformiert jedes Moto Z im Handumdrehen in eine Handheld-Spielekonsole. Zwei Controlsticks, das D-Pad und vier Action-Buttons sorgen für pures Gaming Erlebnis. Mit dem integrierten 1035 mAh Akku spielt man seine Gegner an die Wand.

Moto TurboPower Pack: Überall schnell aufladen

Für maximale Power bietet das Moto TurboPower Pack im Nu einen weiteren Tag Akkulaufzeit. Oder aber man lädt sein Smartphone unterwegs schnell auf, wenn man Power tanken muss. Ist das Power Pack leer, reichen 20 Minuten an der Steckdose aus, um bis zu 50% der Kapazität nachzuladen.

Moto Style Shell mit kabelloser Ladefunktion: Aufladen mit Stil

Das Moto Style Shell mit kabelloser Ladefunktion zieht der Unordnung den Stecker. Denn im stylischen Design erhalten die Smartphones der Moto Z Familie nun schnelles, kabelloses Aufladen mit bis zu 10 Watt.

Preis und Verfügbarkeit

Das Moto Z2 Play wird im deutschen Handel ausschließlich zusammen mit dem JBL SoundBoost 2 angeboten. Das Bundle ist ab August für nur 519 Euro erhältlich. Early Birds können das Moto Z2 Play bereits jetzt unter www.motorola.de für 499 Euro vorbestellen.

Ebenfalls ab August sind auch das Moto Style Shell mit kabelloser Ladefunktion (49 Euro), das Moto TurboPower Pack (69 Euro) und der JBL SoundBoost 2 (99 Euro) erhältlich. Das Moto GamePad wird im vierten Quartal für 89 Euro angeboten.

PS: In diesem Artikel wundert sich jemand bei Smartdroid über den späten Erscheinungstermin von August 2017.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter SmartPhone abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.