Essential Phone – neues Lebenszeichen

Das Essential Phone von Andy Rubin, dem Vater von Android, hatte ich im Blog-Beitrag Andy Rubins Essential Phone vorgestellt. Sollte im Juni erscheinen, was aber nicht zutraf. Ich hatte dies im Blog-Beitrag Andy Rubins Essential Phone kommt 'später' angesprochen. Nun gibt es ein neues Lebenszeichen.


Anzeige

Andy Rubin hat auf Twitter ganz kurz zur Verzögerung der Geräteverfügbarkeit Stellung bezogen.

Das Projekt ist nicht tot, sondern man versucht nach wie vor, ein paar Geräte fertig zu stellen. Wie neowin.net hier anmerkt gibt es nach wie vor kein Lieferdatum. Nicht gerade motivierend für einen potentiellen Käufer, der 699 US $ für das Gerät in die Hand nehmen müsste.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Android, SmartPhone abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.