Debian 8 und 9: Neue ISOs mit Bugfixes

Das Debian-Projekt hat neue ISO-Installationsdateien Mit Debian 9.1 und Debian 8.9 freigegeben. Zweck der neuen Installations-ISOs: Diese enthalten eine Reihe Bugfixes für die genannten Debian-Versionen.  Bei Neuinstallationen erspart dies das Updaten des Betriebssystems. Ein paar Details sind beim Debian-Projekt für Debian 9.1 hier nachlesbar. Für Debian 8.9 gibt es die Details hier. (via)


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Linux abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Debian 8 und 9: Neue ISOs mit Bugfixes

  1. mandril sagt:

    wie eig. immer bei linux: verwirrend, durcheinander, nicht nachvollziehbar.
    Wozu 8.9 UND 9.1, was ist der Sinn?! (nein, keine Erklärungen, salbungsvoll, die sind bekannt – alle)
    Statt sich mal zu reduzieren schmeissen die fleißigen Bienchen immer alles "auf den Markt" und merken nicht, dass sie damit das Gegenteil von Zustimmung, Verständnis und Projektannahme erreichen.
    Es wird nie was mit linux – auf dem desktop, warum kann man u.a. auch an diesem Durcheinander ablesen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.