Microsofts Live Streaming von der IFA 2017

Auf der gerade stattfindenden internationalen Funkausstellung IFA 2017 stellen Hersteller ja ihre neuesten Produkte vor. Auch Microsoft wird wohl Freitag und Samstag bestimmte Präsentationen abhalten und diese Live streamen.


Anzeige

Keynote am Freitag

Am Freitag, den 1.9.2017, um 14 Uhr, soll es eine Keynote geben. Angekündigt sind Terry Myerson (Windows), Nick Parker (OEM-Partner-Vertrieb) und Peter Han (Mixed Reality) – siehe auch hier. Die Ankündigung findet sich auf dieser Webseite und ich gehe davon aus, dass dort dann auch der Player zur Wiedergabe freigeschaltet wird.

IFA 2017 Microsoft Keynote
(Quelle: Microsoft)

Samstag Stream vom Microsoft Stand

Martin schreibt auf Dr. Windows, dass es Samstag noch einen Live-Stream vom Microsoft-Messestand geben soll. Ist eine Art Dauerwerbesendung von 10 bis 12 Uhr und von 14 bis 16 Uhr.

IFA 2017 Microsoft Live Stream Agenda Samstag
(Quelle: Microsoft/Dr. Windows)

Möglicherweise könnte das Thema Windows Mixed Reality ein paar neue Einsichten bringen – das Ganze soll auf Facebook gestreamt werden. Ein paar zusätzliche Details lest ihr ggf. bei Martin auf Dr. Windows nach. Martin ist aktuell wohl vor Ort.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.