Microsoft liefert Details zum HP Black-Screen-Bug

Bei Windows 10 Version 1703 kommt es nach dem letzten Sicherheitsupdate (12. September 2017) zu einem ca. 10 minütigen schwarzen Bildschirm bei der Benutzeranmeldung. Ich hatte das Ganze im Blog-Beitrag MS Patchday: Kritische Fixes und neue Probleme (Sept. 2017) angesprochen. Nun hat Microsoft einige Hintergrundinformationen veröffentlicht, die ich in meinem zweiten Blog-Beitrag Fix und Infos zum Microsoft/HP-Patchday-Black-Screen-Bug nachgetragen habe.


Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Problemlösung, Update, Windows 10 abgelegt und mit Bug, HP, Windows 10 Version 1703 verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.