Apple bestätigt Knack-Problem bei iPhone 8-Ohrhörern

Beim iPhone 8 gibt es ein Problem mit störenden Geräuschen beim Anschluss von Ohrhörern. Apple hat das Problem jetzt bestätigt und verspricht ein Update, mit dem dies behoben werden soll.


Anzeige

Eine 'kleine' Anzahl an stolzen iPhone 8-Besitzern beklagt sich über störende Geräusche beim Anschluss von Ohrhörern. Wie The Verge hier schreibt, hören die Betroffenen bei Anrufen ein störendes "Knistern" oder ein "statisches" Geräusch, das den Ton stört. Dutzende Nutzer berichten von diesem Problem in den MacRumors-Foren, dem Apple Support-Forum und auf Reddit.


(Quelle: YouTube)

Ein Benutzt hat das Störgeräusch in obigem Video festgehalten. Apple hat in einer Stellungnahme das Problem bestätigt. Es seien nur wenige Nutzer betroffen und man arbeite an einem Software-Fix für dieses Problem.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter SmartPhone abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Apple bestätigt Knack-Problem bei iPhone 8-Ohrhörern

  1. Tim sagt:

    "Es seien nur wenige Nutzer betroffen"

    …wird langsam ein Running Gag, oder?
    Abgeguckt, oder schon böse Anspielung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.