FYI: Sparkassenkunden und paydirekt-‘Zwangs-‘Mitgliedschaft

Nur eine kurze Erinnerung: Am 2. November 2017 läuft vermutlich für viele Sparkassenkunden die Widerspruchsfrist für die Datenübernahme der Kontendaten durch die paydirekt GmbH ab. Wer das nicht möchte, sollte reagieren – Details hatte ich im Blog-Beitrag paydirekt-'Zwangs-'Mitgliedschaft für Sparkassenkunden thematisiert.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.