Moto x4: Angebot für 299 Euro bei Saturn

Aktuell gibt es das Android-Smartphone MOTOROLA moto x4 Smartphone (siehe mein Artikel moto x4 erhältlich) mit 32 GB, 5,2 Zoll, Super Black, LTE bei Saturn zum Angebotspreis von 299 Euro (schwarz) oder silber-blau. Ich habe das Smartphone sonst für 349 Euro oder für 339 Euro bei Media Markt gesehen. Scheint also ein Schnäppchen zu sein. Update: Das Angebot ist wohl bereits ausgelaufen – als ich den Text die Nacht erstellt habe, war das Angebot noch valide. (via)


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter SmartPhone, Tipps abgelegt und mit Angebot, Moto x4, SmartPhone verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Moto x4: Angebot für 299 Euro bei Saturn

  1. Nobody sagt:

    Die Aktion scheint schon beendet zu sein.

  2. Jochem sagt:

    Moin,
    Schon vorbei :-(. War wohl nur ein „Late Night Shopping“ Angebot von Mittwoch 20:00 Uhr bis Donnerstag 09:00 Uhr.
    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.