iPhone-Kamera mit Kälteproblemen

Wie es ausschaut, haben die in neueren iPhones verbauten Kameras Temperaturproblem. Bei sehr kalten Temperaturen funktioniert das Kamera-Blitzlicht nicht.

In Apples Support-Foren häufen sich Nutzermeldungen über Probleme mit der Kamera in Apples neuen iPhone-Modellen iPhone 8/8+ und iPhone X. Unter dem Beitrag When cold flash not working IPhone 8+ beschwert sich ein Nutzer, dass das Blitzlicht der Kamera nicht funktioniere.

iPhone X(Quelle: Apple)

Golem schreibt hier, dass Apple das Problem bekannt sei. Noch gibt es aber keine Ankündigung, dass man diesen Fehler per Update beheben will. (via)


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter iPhone abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.