Die nächste Build von Windows 10 biegt gerade in die Zielgerade ein. Nach neuesten Informationen ist die Entwicklung jetzt eingefroren (Feature-complete) und es werden bis zum Release des Featureupdates nur noch Fehler bereinigt.
Anzeige
Microsoft wird aller Voraussicht nach die neue Windows 10 Version 1803 im April (möglicherweise den 10.4.2018 – den 1. April als Datum zu nehmen, traut man sich nicht) für die Öffentlichkeit freigeben.
Softpedia.com schreibt hier, dass der Entwicklungsprozess von Windows 10 Redstone 4 in die letzte Phase eingetreten sei. Für die nächste Version des Betriebssystems wurde der Entwicklungszweig als feature-complete definiert. Das heißt: Keine neuen Funktionen mehr bei Insider-Builds, nur noch Fehler sollen behoben werden.
Anzeige
Der erste April wäre sicher lustig, aber die neuen Versionen von Win 10 kommen doch nie zu einem ersten oder?
Wäre vom Marketing her eine Katastrophe, da es ja bekräftigen würde das die Menschen Microsoft nicht mehr ernst nehmen und dann Windows 10 Update am 1.4.
Ich würde mich schlapp lachen :D
Schaun wir mal was da alles wieder kommen mag…
ach was freu ich mich schon wieder drauf den ganzen Crap wieder zu deinstallieren den mir dieses neue Upgrade bringen wird, Candy Crush und den ganzen anderen Schwachsinn.
Ob das Upgrade nun am 1. oder am 4. April erscheint wird mein Vertrauen an Microsoft auch nicht mehr ändern.