Aldi: iTunes-Geschenkkarten mit 15% Bonus

Kurze Info, die möglicherweise für Apple-Nutzer von Interesse ist. Beim Blättern im Aldi-Süd-Prospekt für diese Woche bin ich auf ein Bonus-Angebot für iTunes Guthabenkarten gestoßen.


Anzeige

Nachfolgend findet sich ein Foto der betreffenden Anzeige. Aldi bietet Guthabenkarten zum Preis von 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro für den App Store & iTunes an. Die im Zeitraum 30.4. bis 5.5.2018 gekauften Geschenkkarten sind mit einem Bonus von 15% versehen.

iTunes-Geschenkkarten

Die Geschenkkarte muss bis zum 19.5.2018 eingelöst werden. Dann wir ein Zusatzguthaben von 15% des Kartenwerts auf das iTunes-Konto hinzugebucht. Das Guthaben lässt sich aber nicht zum Erwerb von eBooks verwenden. Ansonsten gelten die Bedingungen, die Aldi in seiner Anzeige oder vor Ort angibt.


Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.