MDM wird am 31.8.2018 in Silverlight Console abgeschaltet

Kleine Info für Administratoren, die Intune-Funktionen zum Mobile Device Management (MDM) in der classic Silverlight-Console verwenden. Microsoft plant die Abschaltung zum 31. August 2018.


Anzeige

Ist nicht so mein Betätigungsfeld, aber es könnte den einen oder anderen Blog-Leser aus dem Unternehmensumfeld tangieren. Michael Niehaus von Microsoft hat gerade auf Twitter auf die anstehende Änderung hingewiesen.

Dieser Technet-Blog-Beitrag (gelöscht) hält einige Details bereit. Microsoft hat zur Verwaltung mobiler Geräte im Unternehmensumfeld Intune auf Azure entwickelt und gibt dieses Lösung nun vor. Die bisher zur Verwaltung mobiler Geräte (MDM) benutzbare classic Silverlight-Console wird zum 31. August 2018 abgeschaltet. Irgend jemand von dieser Transition betroffen?


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu MDM wird am 31.8.2018 in Silverlight Console abgeschaltet

  1. Karl Wester-Ebbinghaus sagt:

    Statt Werbenewsletter sollten die lieber solche Changes per Mail herausgeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.