Rückzieher: Your Phone-App aus Windows 10 V1803 entfernt

War nur ein kurzes Gastspiel: Vor wenigen Stunden war wohl die Your Phone-App für Windows 10 V1803 verfügbar. Damit kann man Daten des Mobiltelefons verwalten. Nun gibt es Berichte, dass die App wieder zurückgezogen wurde.


Anzeige

Das Ganze hat man dieses Mal zumindest per Twitter kurz erklärt. Da hat wohl jemand die App ein wenig zu früh veröffentlicht.

Ist doch immer wieder schön, dieses Windows as a surprise. Dabei soll es doch Leute geben, die wollen einfach nur mit ihrem Rechner arbeiten.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter App, Windows 10 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.