Nachtrag zum Firefox-Addon Web Security

Vor einer Woche hatte ich über das Firefox Addon Web Security zum 'Schutz der Privatsphäre' und dessen Datensammlung berichtet – Mozilla hat das Addon rausgeworfen. Heute ist bei heise.de der Artikel Firefox-Add-on "Web Security": Entwickler räumen Fehler ein erscheinen. Auf Grund des Tipps eines Blog-Lesers (danke dafür) habe ich im Beitrag Firefox-Addon Web Security übermittelt private Daten einen Nachtrag zur Einordnung verfasst.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Firefox, Sicherheit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nachtrag zum Firefox-Addon Web Security

  1. Zitronella sagt:

    Dein Nachtrag mit der Mail an dich von Fabian Simon steht 1:1 auch im offiziellen BugReport https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1483995 mit dem Namen Lutz Falkenburg … auch mal nach googlen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.