3. September: Labor Day in den USA

Kurzer Einwurf: Während wir in Europa uns in die Arbeitswoche werfen, ist in den USA ein öffentlicher Feiertag – Labor Day, immer am ersten Montag im September.


Anzeige

Wäre an mir vorbei gegangen, wenn ich nicht zufällig den Tweet von WZor gesehen hätte – also in diesem Sinne 'happy Labor Day' über den Teich.

Und passend dazu noch der ultimative Slabo Day (So LABOured DAY) von Peter Green (so quasi zum mühsamen Start in die Woche). Man liest sich.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.