Bilder des Google Pixel 3 XL aufgetaucht

Google arbeitet an einem neuen Smartphone, welches als Referenzdesign für Android 9 (Pie) dienen soll. Das Google Pixel 3 XL, so der Name, ist noch nicht vorgestellt. Aber seit Monaten geistern Gerüchte durch das Netz. Jetzt ist wohl ein Google Pixel 3 XL auf dem Rücksitz eines Lyft-Taxis liegen gelassen worden.


Anzeige

Diverse Webseiten zeigen seit Wochen ja bereits Bilder des noch nicht vorgestellten Google Pixel 3 XL. Die Kollegen bei deskmodder.de haben hier und hier beispielsweise Fotos veröffentlicht. 

(Quelle: YouTube/OnLeaks)

Das obige Video zeigt wohl einen Prototyp des Gehäuses. Das Google Pixel 3 XL kommt mit einem randlosen Gehäuse und besitzt daher am oberen Rand die Aussparung (Notch) für Kamera und Mikrofon.

Hier sind weitere Fotos des Designs dieses Smartphones zu sehen. Die Bilder wurden wohl in einem von der US-Behörde FCC veröffentlichten Dokument entdeckt.

Angeblich hat jetzt ein Lyft Taxi-Fahrer ein vergessenes Google Pixel 3 XL in seinem Fahrzeug gefunden und Fotos an Android Police gegeben.


Anzeige

Neben dem obigen deutschsprachigen Beitrag finden sich einige weitere Informationen zum Google Pixel 3 XL bei neowin.net.


Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter SmartPhone abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Bilder des Google Pixel 3 XL aufgetaucht


  1. Anzeige
  2. Teletom sagt:

    Interessant an der Geschichte: Ein Fahrgast “vergisst” ein nicht öffentliches Handy. Ein Taxifahrer, der einen “vergessenen” Gegenstand sofort als Prototyp eines Referenzhandys erkennt und zudem Bilder an einschlägige Stellen versendet. Klingt nach Roman- und Verschwörungsstoff. :-) Oder war da Absicht im Spiel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.