Windows 10 Insider Preview Build 17758 im Fast Ring

Microsoft hat die Windows 10 Insider Preview Build 17758 aus dem Redstone 5-Zweig im Fast Ring freigegeben. Die Funktion Storage Sense soll nun Speicher auf der Festplatte frei machen können, indem ältere, nicht verwendete Dateien online ausgelagert werden. Ansonsten enthält die Build diverse Fixes. Die Details zu dieser Build finden sich im Windows Blog.


Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Windows 10 abgelegt und mit Build 17758, Insider Preview, Windows 10 verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.