Probleme mit Twitter?

Kurze Frage in die Runde: Könnt ihr den Dienst Twitter im Augenblick ohne Verzögerung erreichen? Mir ist es heute früh schon aufgefallen, dass sich Twitter-Einträge nicht oder nur verzögert abrufen ließen.


Anzeige

Aktuell kann ich zwar manche Twitter-Seiten abrufen. Aber es dauert sehr lange, bis da eine Anzeige kommt. Und Tweets werden dann auch nicht mehr aufgeführt. Aufgefallen ist mir das, weil ich mich wunderte, dass in Webseiten eingebundene Tweets nur als Rohtext angezeigt wurden.

Twitter-Problem

Da ich die letzten Tage immer wieder Probleme mit meiner DSL-Leitung hatte, schob ich es zuerst da drauf. Aber andere Webseiten laden normal. Die Seite Twitter-Status zeigt mir nur bei Legacy DM endpoints eine reduzierte Performance an.

Twitter-Problem

Auch auf Down-Detector werden mir immer wieder kleinere Störungen in den letzten Stunden gemeldet. 


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Internet abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Probleme mit Twitter?

  1. Hier gibt es keinerlei Probleme.

  2. Roland Moser sagt:

    Das sozialistische Zensur-Büro Twitter sollte man meiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.