Augmented Reality (AR) im Ausblick

Augmented Reality (AR) ist die Möglichkeit, virtuelle Informationen in ein Bild einer realen Videoszene einzublenden. Bisher waren das die Informationen zu einem Gegenstand oder einfache Objekte in der Umgebung …

… aber da geht noch mehr. Hier ein auf Twitter geteiltes Video, welches einen Geschmack vermittelt, was noch kommt.


Anzeige

Dieser Beitrag wurde unter VR abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Augmented Reality (AR) im Ausblick

  1. Robert sagt:

    Demnach haben wir das in Kürze im echten Anwendungsfall auf dem Sportplatz: https://www.si.com/tech-media/2018/09/12/steve-nash-homecourt-app-apple-event-iphone-xs-camera-watch-shot-tracker
    Der verbaute Prozessor scheint doch keine Krücke zu sein und möglicherweise ist das endlich mal das vielgesuchte “killerfeature” und der Durchbruch für AR.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.