iPhone Xs und Xs Max echt reparaturfreundlich

Positive Überraschung, die Schrauber von iFixit haben das iPhone Xs und das iPhone Xs Max auseinander genommen (Teardown). Dabei kam heraus, dass die beiden Apple-Smartphones recht reparaturfreundliche sind. Sie erreichen 6 von 10 möglichen Punkten. Ein deutschsprachiger Artikel mit weiteren Informationen findet sich hier (gelöscht). 


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter SmartPhone abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.