Cisco Sicherheitshinweise und Updates

Nutzer von Cisco-Software/Produkten stehen mal wieder einige Updates ins Haus. Der Hersteller hat zum 7. November 2018 einen Schwung an Sicherheitshinweisen zu Updates bereitgestellt.


Anzeige

Ich bin über einen Tweet auf das Update aufmerksam geworden – die Liste mit den Details lässt sich hier bei Cisco abrufen.

Die Sicherheitshinweise reichen von Schwachstellen bei der Authentifizierung von Small Business Switches über die Management Konsole bis hin zu Produkten mit Apache Struts-Komponenten. Ergänzung: Bei heise.de sind noch einige deutschsprachige Hinweise zu finden.


Anzeige

Dieser Beitrag wurde unter Sicherheit, Update abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.