Microsoft tauscht Surface Pro 4 mit Display-Problemen

Kleine Meldung zum Wochenende: Microsoft hat damit begonnen, Surface Pro 4-Geräte mit Display-Problemen zu tauschen, auch wenn diese aus der Garantie sind.


Anzeige

Benutzer von Surface Pro 4-Geräten leiden unter flackernden Displays bei ihren Geräten. Tritt natürlich meist auf, wenn die Garantie abgelaufen ist. Nachfolgender Tweet zeigt das Problem.

Ich hatte dies im Beitrag #flickergate: Surface Pro 4 Screen-Probleme ungelöst berichtet. Es wird teilweise ein Firmware-Update von July 2018 vermutet (siehe). Mitte November 2018 gab es bereits diesen Beitrag Einige Surface Pro 4 mit TouchScreen-Problemen werden getauscht im Blog. Microsoft bewegt sich also. Aktuell berichtet Windows United, dass Microsoft bestätigt, dass Surface Pro 4-Geräte, die der Touchscreen den Fehlercode 10 aufweist, auch außerhalb der Garantie ausgetauscht werden. Ist überhaupt jemand von diesem Bug betroffen?


Anzeige
Dieser Beitrag wurde unter Surface abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.