Tipp: FRITZ!Powerline 1260E WLAN-Set zu gewinnen

Momentan laufen ja überall die Gewinnspiele in Adventskalendern (z.B. bei deskmodder). Damian Dandik von netzwerktotal.de machte ich gerade darauf aufmerksam, dass bei ihm vom 14. Dezember 2018 bis zum 21. Dezember 2018 eine Adventsverlosung läuft. Gewinnen kann man ein FRITZ!Powerline 1260E WLAN-Set. Vielleicht braucht ja jemand noch so etwas und hat Glück.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.