Android Pie (9.0) für Samsung Galaxy S9 und S9 Plus

Samsung hat für Besitzer des Galaxy S9 und Galaxy S9 Plus noch quasi eine Weihnachtsüberraschung in Petto. Es wird für alle Beta-Tester und Oreo-Nutzer ausgrollt. Details lassen sich bei den Kollegen von deskmodder.de oder hier nachlesen.


Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Android, SmartPhone abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Android Pie (9.0) für Samsung Galaxy S9 und S9 Plus


  1. Anzeige
  2. Sebastian sagt:

    Moin,

    habs beim Handy meiner Freundin installiert.
    Alles ok.

    Zwei Sachen stören:

    Benachrichtungen am Sperrbildschirm sind nurnoch kleine Icons und keine größeren Vorschaufenster mehr?

    Menüleiste entweder ganz da oder mit komischen Swipe-Gesten.
    Die Menüleiste bei Oreo war sehr schön ausgeblendet und man konnte sie hoch ziehen.

    Ansonsten ist alles ok.
    Wenn wer Lösungen hat – gerne her damit :)

    Danke und schöne Tage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.