Windows 10 Insider Webcast: Neues von 19H1

Das Windows Team hat kürzlich einen Webcast durchgeführt, in dem über neue Entwicklungen bei Windows 10 berichtet wurde. So sollen Fehlermeldungen beim Durchführen eines Setups bzw. der Installation eines Funktionsupdates verbessert werden.


Anzeige

Richard Hay hat sich den Webcast wohl angesehen und auf die geplanten Verbesserungen bei Setup-Fehlermeldungen hingewiesen.

Die Kollegen von deskmodder.de haben sich die diesbezüglichen Bilder angesehen und neue Screenshots erstellt. Details sind in diesem Artikel zu finden. Der Webcast kann auf dieser Mixer-Webseite auch nachträglich angesehen werden.


Anzeige
Dieser Beitrag wurde unter Windows 10 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (SEO-Posts/SPAM lösche ich). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.