Samsung Galaxy Fold im Video

Vor einigen Tagen hat Samsung sein Falt-Smartphone vorgestellt (siehe Samsung Galaxy Fold vorgestellt). Das faltbare Display passt sich Nutzerbedürfnissen und Anwendungsszenarien an. Das 7,3 Zoll Infinity Flex Display lässt sich zu einem kompakten Gerät mit einem kleineren Display falten. Jetzt ist ein Video online gestellt worden, welches das Gerät im Details zeigt.

Hier das Video von Samsung zum Galaxy Fold.

(Quelle: Youtube.com)


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter SmartPhone abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Samsung Galaxy Fold im Video

  1. Nobody sagt:

    Stutzig macht, dass es keine Informationen zum Gewicht des Gerätes gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.