Apple: Drohender Einfuhrstopp für iPhones in den USA

Seit sich Apple und Qualcomm wegen Patentgeschichten streiten, drohen dem iPhone-Hersteller immer wieder Verkaufsverbote. In Deutschland war das erst kürzlich der Fall. Nun droht Apple sogar in den USA ein Einfuhrstopp für iPhones. Eine Richterin der US-Handelskommission (ITC) denkt wegen Patentverletzungen durch Apple über einen Importstopp für Apples iPhone in den USA nach. Das berichtete Bloomberg gestern in diesem Artikel  – ein deutschsprachiger Beitrag findet sich für Interessierte hier und hier.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter SmartPhone abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.