Firmware-Updates für Surface Pro 5 und 6

Microsoft hat zum 4.4.2019 neue Firmware-Updates für seine Tablets, das Surface Pro 5 und das Surface Pro 6 freigeben. Beim Surface Pro 6 enthält die Update-History eine Beschreibung der Neuerungen. Bei Surface Pro 5 ist die Seite auf dem Revisionsstand Oktober 2015 – Martin Geuß schreibt hier aber, dass es auch dort ein Firmware-Update gab. Die Treiber und deren Beschreibung für das Surface Pro 5 lassen sich hier abrufen. Eine Übersicht über die Surface-Update-History aller Geräte pflegt Microsoft hier.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Surface, Update abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.