Windows 10 Insider Preview Build 18908 (20H1) im Fast Ring

Microsoft hat die Windows 10 Insider Preview Build 18908 (aus dem Entwicklungszweig 20H1) für Windows Insider im Fast Ring bereitgestellt. Hier sind einige Informationen zu dieser Build.


Anzeige

Die Ankündigung mit den Details zu neuen Features/Änderungen und Bugs finden Sie im Windows-Blog. Die ‘große Neuerung’ ist bei dieser Build, laut Microsoft, dass die Your Phone-App neue Funktionen bekommt.

Trifft sich gut, denn da gab es die Tage schon Berichte, dass sich diese App nicht mehr unter Windows 10 deinstallieren lässt. Bloatware a la Microsoft halt eben.

Microsoft stellt keinen Uninstall-Befehl für die App bereicht. Wie man das Zeugs trotzdem entfernt, wird beim Windows Club verraten.

Zurück zum Thema: Microsoft zündet ein ‘Feuerwerk’ an must have Funktionen, die neu in die App kommen – und kaum einer braucht – ‘so geht Fortschritt mit Windows 10 halt eben’. Und ganz wichtig, das Ganze muss eine ‘bella figura’ machen, wie der Italiener sagt. Microsoft hat dem Zeugs ‘Colorful new icons’ spendiert – ist wichtig! Kommt sogar, laut Microsoft, für Insider im 19H1-Entwicklungszweig. Über die gesamte Liste der Fixes, Neuerungen, Änderungen und bekannten Bugs informiert ihr euch an der Quelle.


Anzeige

Dieser Beitrag wurde unter Windows 10 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.