CVE-Schwachstellen der Woche (10. Juni 2019)

Kurze Information für Administratoren und Nutzer, die einen Überblick über bekannte Schwachstellen in Software benötigen. Die US CISA (gehört zur Homeland Security) veröffentlicht eine wöchentliche Zusammenstellung.


Anzeige

Für die Woche ab dem 10. Juni 2019 ist das Ganze hier zu finden. Ich bin durch den Tweet von @PhantomofMobile darauf aufmerksam geworden (danke dafür).

Vielleicht ist die Übersicht ja für den einen oder anderen Blog-Leser oder die eine oder andere Blog-Leserin interessant.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Sicherheit abgelegt und mit Sicherheit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu CVE-Schwachstellen der Woche (10. Juni 2019)

  1. Alfred Neumann sagt:

    Die wirklich wichtigen veröffentlichen die ja nicht. Die behalten sie für sich um sie selbst nutzen zu können…..

  2. Roland Moser sagt:

    Danke Günter für den Link auf us-cert!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.