Apple aktualisiert macOS, um Zoom-Lücke zu schließen

Vor wenigen Stunden hatte ich im Blog-Beitrag Zoom-Lücke: Auch RingCentral und Zhumu betroffen über eine Schwachstelle in der Videokonferenz-Software von Zoom und den Clones RingCentral und Zhumu berichtet. The Verge berichtet hier, dass Apple nun ein weiteres stilles Update veröffentlicht, mit dem die Webserver der beiden oben genannten Produkte von macOS entfernt und die Sicherheitslücken geschlossen werden soll.


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Sicherheit abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.