Tim Cook, der CEO, der den Erfolg von Apple fortsetzt

Tim CookHeute noch ein kleiner Lesetipp für Leute, die noch was für den Urlaub oder für lange Winterabende suchen. Tim Cook ist der Vorstandsvorsitzende von Apple, der 2011, kurz vor dem Tod von Steve Jobs in dessen Fußstapfen tritt. Alle Beobachter waren sich einig, dass Apple ohne Jobs dem Untergang geweiht ist. Jetzt liegt der Buchtitels Tim Cook: Das Genie, das Apples Erfolgsstory fortschreibt in deutscher Übersetzung vor. Ich habe den Titel am Wochenende gelesen und unter obigem Link eine Rezension verfasst. Ich habe viele der Entwicklungen als IT-Autor mitbegleitet und kommentiert. Da ich kein Apple-Fan bin, wird mir niemand den Jubelperser unterstellen. Persönlich fand ich die Lektüre des Titels sehr spannend, da er viele Facetten in der Persönlichkeit Cooks und Interna von Apple beleuchtet, die ich noch nicht kannte.


Anzeige


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Anzeige


Dieser Beitrag wurde unter Books abgelegt und mit Books verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.