Slack ist down (29.7.2019)

Der Sommer ist kein guter Lauf für den Dienst Slack. Aktuell werden mal wieder weltweite Störungen gemeldet. Das gilt für vielfältige Funktionen, von der Anmeldung über Anrufe bis hin zu Benachrichtigungen.


Anzeige

Slack ist ein webbasierter Instant-Messaging-Dienst des US-amerikanischen Unternehmens Slack Technologies zur Kommunikation innerhalb von Arbeitsgruppen. Hier im Blog wurde der Dienst nur insofern thematisiert, als dass die App für Windows Phone gestorben ist und Microsoft Slack im Unternehmen gebrannt hat. Zudem hatte ich erst am 28. Juni 2019 berichtet, dass Slack weltweit gestört sei.

Auf Twitter hat Slack das Ganze bestätigt. Dort häufen sich die Meldungen von Betroffenen und es gibt gute Tipps, wie man denn mit Kollegen kommunizieren könnte.

Auf Twitter häufen sich die Meldungen und es gibt gute Tipps, wie man denn mit Kollegen kommunizieren könnte. Die Statusseite von Slack meldet aber aktuell, dass alles wieder funktioniert. Jemand vom Ausfall betroffen?


Cookies blockieren entzieht uns die Finanzierung: Cookie-Einstellungen

Dieser Beitrag wurde unter Internet abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Bitte beachtet die Regeln zum Kommentieren im Blog (Erstkommentare und Verlinktes landet in der Moderation, gebe ich alle paar Stunden frei, SEO-Posts/SPAM lösche ich rigoros). Kommentare abseits des Themas bitte unter Diskussion.